Finanzierungskompetenz aus Stade für den Norden

Immer die beste Lösung für Ihre Immobilie. Immer aus Kundenperspektive.

FinanzBob aus Stade ist der Ansprechpartner für Privatkunden, wenn es um die Finanzierung von Immobilien geht. Unser Team verbindet eine große Leidenschaft für Immobilien mit profunder Finanzierungskompetenz. Unser Weg hierhin war nicht der des klassischen Bankers. Ursprünglich aus der Industrie stammend, sammelten wir über den Erwerb eigener Mehrfamilienhäuser einschlägige Erfahrungen mit verschiedenen Finanzdienstleistern. Schnell war klar: Vieles können und wollen wir besser machen! Aus diesem Impuls entstand 2018 FinanzBob.

Bei der Beratung nehmen wir konsequent die Perspektive unserer Kunden ein. Dazu gehört eine seriöse und neutrale Beratung ebenso, wie ein niedrigschwelliges Verfahren mit einfachen und unkomplizierten Abläufen. Am besten Sie vereinbaren gleich einen Termin mit uns!



Haben Sie Fragen?
Dann rufen sie uns einfach an.


+49 (0) 4141 – 66 071 31